support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Szene 4 des 2. Akts des Lustspiels „Il ventaglio“ (Der Fächer) (1764) von Carlo Goldoni (1707-1793). Gravur aus dem 18. Jahrhundert von Italian School

Szene 4 des 2. Akts des Lustspiels „Il ventaglio“ (Der Fächer) (1764) von Carlo Goldoni (1707-1793). Gravur aus dem 18. Jahrhundert

(Scene 4 of Act II of the comic piece “” Il ventaglio”” (The eventel) (1764) by Carlo Goldoni (1707-1793). Engraving of the 18th century)


Italian School

€ 111.53
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 973131

Kulturkreise

Szene 4 des 2. Akts des Lustspiels „Il ventaglio“ (Der Fächer) (1764) von Carlo Goldoni (1707-1793). Gravur aus dem 18. Jahrhundert von Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 111.53
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Letzte Szene des dritten Akts des Lustspiels „Der Fächer“ (1764) von Carlo Goldoni (1707-1793) Szene 1 des ersten Aktes des Lustspiels „Der Fächer“ Szene 11 des 2. Akts des Lustspiels „I rustici“ (Die Rustikalen) (1760) von Carlo Goldoni (1707-1793). Gravur aus dem 18. Jahrhundert Szene 8 des 2. Akts des Lustspiels „Ritorno della villeggiatura“ (Rückkehr aus dem Urlaub) (1761) von Carlo Goldoni (1707-1793). Gravur aus dem 18. Jahrhundert Die Palastgalerie, graviert von Le Blond Letzte Szene des 3. Akts des Lustspiels "Ritorno della villeggiatura" (Rückkehr der Stadt) (1761) von Carlo Goldoni (1707-1793). Gravur aus dem 18. Jahrhundert Die Palastgalerien, 1885 Szene 15 des 3. Akts des Lustspiels "Il matrimonio per concorso" von Carlo Goldoni (1707-1793). Gravur aus dem 18. Jahrhundert Die Vorsichtsmaßnahmen, graviert von Pietro Antonio Martini (1739-97) 1777 Szene 11 des dritten Aktes des Lustspiels „Die Abenteuer der Stadt“ Der geheuchelte Teufel Der unglückliche Blick Die Galerien du Palais, Paris (nach Gravelot) Szene 13 aus Akt I des Lustspiels „La dama prudente“ (Die kluge Frau) (1751) von Carlo Goldoni. Gravur aus dem 18. Jahrhundert Delpechs Lithografiewerkstatt, ca. 1818 Szene 23 des 2. Akts des Lustspiels „La bottega del caffe“ (Das Café) (1750) von Carlo Goldoni (1707-1793): Spieltische. Gravur aus dem 18. Jahrhundert Der unglückliche Blick Der Macaroni-Druckladen Les Freres de Catalunya - in „Tales et nouvelles en vers“ von Jean La Fontaine. 1776. Illustration von P.P. Choffard Plakat, das vom Minister und Generalfinanzkontrolleur Charles Alexandre de Calonne (1734-1802) angebracht wurde und zu einem Darlehen ermutigt. Gravur des 19. Jahrhunderts. In „Histoire de France“ von Jules Michelet Geschäfte in der Galerie du Palais (Paris), Mitte des 17. Jahrhunderts. Von links nach rechts: eine Buchhandlung, ein Kurzwarenladen und ein Geschäft für Fächer, Handschuhe und Spitzen. Gravur von Foulquier in „Le Magasin pittoresque“ Der schöne Nicolas umgeben von den Mädchen des Dorfes. Juliette Simon-Girard (Simon Girard) (1859-1959) in der Rolle des Nicolas für die Oper Treffen von Chevalier Des Greux und Manon, Szene aus Figuren um ein Krankenbett und ein Arzt, der eine Frau verbindet Illustration aus Jüdische Hochzeit in der jüdisch-deutschen Gemeinde) Gravur aus "Illustration religiöser Zeremonien und Bräuche aller Völker der Welt" von Bernard Picart (1723-1743) Les Précieuses ridicules von Molière (Die lächerlichen Preziösen) Gravuren von Pierre Brissart für die Ausgabe von 1682. Le Parc aux Cerfs, das Tor zum königlichen Hafen von Louis XV (1710-74), verwaltet von Madame de Pompadour (1721-64)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Letzte Szene des dritten Akts des Lustspiels „Der Fächer“ (1764) von Carlo Goldoni (1707-1793) Szene 1 des ersten Aktes des Lustspiels „Der Fächer“ Szene 11 des 2. Akts des Lustspiels „I rustici“ (Die Rustikalen) (1760) von Carlo Goldoni (1707-1793). Gravur aus dem 18. Jahrhundert Szene 8 des 2. Akts des Lustspiels „Ritorno della villeggiatura“ (Rückkehr aus dem Urlaub) (1761) von Carlo Goldoni (1707-1793). Gravur aus dem 18. Jahrhundert Die Palastgalerie, graviert von Le Blond Letzte Szene des 3. Akts des Lustspiels "Ritorno della villeggiatura" (Rückkehr der Stadt) (1761) von Carlo Goldoni (1707-1793). Gravur aus dem 18. Jahrhundert Die Palastgalerien, 1885 Szene 15 des 3. Akts des Lustspiels "Il matrimonio per concorso" von Carlo Goldoni (1707-1793). Gravur aus dem 18. Jahrhundert Die Vorsichtsmaßnahmen, graviert von Pietro Antonio Martini (1739-97) 1777 Szene 11 des dritten Aktes des Lustspiels „Die Abenteuer der Stadt“ Der geheuchelte Teufel Der unglückliche Blick Die Galerien du Palais, Paris (nach Gravelot) Szene 13 aus Akt I des Lustspiels „La dama prudente“ (Die kluge Frau) (1751) von Carlo Goldoni. Gravur aus dem 18. Jahrhundert Delpechs Lithografiewerkstatt, ca. 1818 Szene 23 des 2. Akts des Lustspiels „La bottega del caffe“ (Das Café) (1750) von Carlo Goldoni (1707-1793): Spieltische. Gravur aus dem 18. Jahrhundert Der unglückliche Blick Der Macaroni-Druckladen Les Freres de Catalunya - in „Tales et nouvelles en vers“ von Jean La Fontaine. 1776. Illustration von P.P. Choffard Plakat, das vom Minister und Generalfinanzkontrolleur Charles Alexandre de Calonne (1734-1802) angebracht wurde und zu einem Darlehen ermutigt. Gravur des 19. Jahrhunderts. In „Histoire de France“ von Jules Michelet Geschäfte in der Galerie du Palais (Paris), Mitte des 17. Jahrhunderts. Von links nach rechts: eine Buchhandlung, ein Kurzwarenladen und ein Geschäft für Fächer, Handschuhe und Spitzen. Gravur von Foulquier in „Le Magasin pittoresque“ Der schöne Nicolas umgeben von den Mädchen des Dorfes. Juliette Simon-Girard (Simon Girard) (1859-1959) in der Rolle des Nicolas für die Oper Treffen von Chevalier Des Greux und Manon, Szene aus Figuren um ein Krankenbett und ein Arzt, der eine Frau verbindet Illustration aus Jüdische Hochzeit in der jüdisch-deutschen Gemeinde) Gravur aus "Illustration religiöser Zeremonien und Bräuche aller Völker der Welt" von Bernard Picart (1723-1743) Les Précieuses ridicules von Molière (Die lächerlichen Preziösen) Gravuren von Pierre Brissart für die Ausgabe von 1682. Le Parc aux Cerfs, das Tor zum königlichen Hafen von Louis XV (1710-74), verwaltet von Madame de Pompadour (1721-64)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Komposition VIII Bäume und Unterholz, 1887 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Iseh im Morgenlicht Der Canal Grande, Venedig, Blick nach Südosten, mit dem Campo della Carità rechts, 1730er Jahre Lilith König des Waldes, 1878 Die Jünger Petrus und Johannes laufen zum Grab am Morgen der Auferstehung, ca. 1898 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Nocturne in Schwarz und Gold, die fallende Rakete, 1875 Hände des Puppenspielers, 1929 Die Familie Tiere in einer Landschaft, 1914 Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Komposition VIII Bäume und Unterholz, 1887 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Iseh im Morgenlicht Der Canal Grande, Venedig, Blick nach Südosten, mit dem Campo della Carità rechts, 1730er Jahre Lilith König des Waldes, 1878 Die Jünger Petrus und Johannes laufen zum Grab am Morgen der Auferstehung, ca. 1898 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Nocturne in Schwarz und Gold, die fallende Rakete, 1875 Hände des Puppenspielers, 1929 Die Familie Tiere in einer Landschaft, 1914 Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch