support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Illustration für

Illustration für 'Les Fleurs Animées'

(Illustration for 'Les Fleurs Animees')


Grandville (1803-47)

€ 119.98
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 1510863

Nicht klassifizierte Künstler

Illustration für 'Les Fleurs Animées' von Grandville (1803-47). Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
19. jahrhundert · tier · farbe · frankreich · europa · gravur · literatur · buch · druck · mzengraving · grandville (1803-47) · illustrator · mzprint · chromolithographie · bestiarium · französisch · literatur · botanik · naturgeschichte · magie · natur · volksmärchen · verschiedene pflanzen · esel · französisch · / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 119.98
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Abschied eines russischen Offiziers von einer Pariserin, 1816 Modische von 1817 Paar beim Spaziergang, Zeichnung von Guy Forest, um 1829 Promenade in Fontenay-aux-Roses Illustration des Märchens „Gute Mutter Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Die Schweinegesichtige Dame von Manchester Square, London; Walzer in der Brautwerbung Die Metamorphosen des Tages, Nr. 27 Ah, wie gut sie sind! Ein Paar Schwindler Werbung für Charles Wright Der neue deutsche Walzer Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Der entlarvte Tyrann - in „Napoleon 1., Karikaturen, Dummy-Sammlung“, ca. 1814. Die Blumenfeen: die Olive, schlafend in einer Baumwollmütze, die Nachtkerze, die Immortelle mit einer Krone und einer Schlangen-Aureole, der Myrte als alter Mann, der Tabak raucht die Zigarre und der Lorbeer als alter Musketier - Radierung von Charles Geof Der Schierling, aus Pochades de carnaval: C Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Karnevalsskizzen: Das ist seltsam! Sie sagt mir, dass ich Philibert Désormeaux bin und dass ich für einen Idioten gehalten werde!! ....woher zum Teufel weiß sie das? Der Windstoß Heirat nach dem Buch, Karikatur aus der Serie Das kleine Zicklein spricht mit Meister Fuchs. Illustration des Märchens „Bon Médor und das kleine Zicklein“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Szene höfischer Liebe zwischen zwei jungen Männern. ca. 1820 Ein Spencer und ein Fadenpapier, 1792 Verzauberungen, die kürzlich auf dem Berg von Wales gesehen wurden, oder Shon-ap-Morgans Versöhnung mit der Feenprinzessin, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1796 Er bewundert die Schönheiten der Natur - Ebene St. Denis Breite Grinsen oder ein schwarzer Witz, 4. Juni 1812
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Abschied eines russischen Offiziers von einer Pariserin, 1816 Modische von 1817 Paar beim Spaziergang, Zeichnung von Guy Forest, um 1829 Promenade in Fontenay-aux-Roses Illustration des Märchens „Gute Mutter Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur aus dem 19. Jahrhundert Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Die Schweinegesichtige Dame von Manchester Square, London; Walzer in der Brautwerbung Die Metamorphosen des Tages, Nr. 27 Ah, wie gut sie sind! Ein Paar Schwindler Werbung für Charles Wright Der neue deutsche Walzer Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Der entlarvte Tyrann - in „Napoleon 1., Karikaturen, Dummy-Sammlung“, ca. 1814. Die Blumenfeen: die Olive, schlafend in einer Baumwollmütze, die Nachtkerze, die Immortelle mit einer Krone und einer Schlangen-Aureole, der Myrte als alter Mann, der Tabak raucht die Zigarre und der Lorbeer als alter Musketier - Radierung von Charles Geof Der Schierling, aus Pochades de carnaval: C Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Karnevalsskizzen: Das ist seltsam! Sie sagt mir, dass ich Philibert Désormeaux bin und dass ich für einen Idioten gehalten werde!! ....woher zum Teufel weiß sie das? Der Windstoß Heirat nach dem Buch, Karikatur aus der Serie Das kleine Zicklein spricht mit Meister Fuchs. Illustration des Märchens „Bon Médor und das kleine Zicklein“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Szene höfischer Liebe zwischen zwei jungen Männern. ca. 1820 Ein Spencer und ein Fadenpapier, 1792 Verzauberungen, die kürzlich auf dem Berg von Wales gesehen wurden, oder Shon-ap-Morgans Versöhnung mit der Feenprinzessin, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1796 Er bewundert die Schönheiten der Natur - Ebene St. Denis Breite Grinsen oder ein schwarzer Witz, 4. Juni 1812
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Grandville (1803-47)

Mittagessen von Jungen und Mädchen: Männer und Frauen trinken Alkohol und rauchen, Zeichnung von Jean Ignace Isidore alias JJ Grandville Allegorie einer jungen Frau, umgeben von 4 Seufzern, die sich mit einem Planeten vergleicht, um den vier Satelliten kreisen, von denen einer ihre Sonne wird. Grandville-Stich zur Illustration eines Kapitels in Merys Buch: „Die Sterne“ Illustration für den Roman Das Vokalkonzert - Chor: Sänger mit Tierköpfen und Chorleiter als Affe - Lithographie von Grandville (Jean Ignace Isidore Gerard 1808-1847) aus dem Buch „Les Metamorphoses du Jour“ 1828 Grandville-Stich, aus dem Buch „Privates und öffentliches Leben der Tiere (Les animaux peints par eux-mêmes)“, Hetzel-Ausgabe 1867. Kaninchengärtner in Hufen knabbert eine Karotte in seinem Gemüsegarten, wo Gemüse (Zwiebeln und Kohl) wächst. Szene aus "Les animaux peints par eux-memes - Vie privee et publique des animaux" geschrieben von Balzac La Fontaines Fabel: Der Bauer und die Viper, Gravur von J.J. Grandville, ca. 1838-40 Es schadet nicht, zu viel zu haben, aus 100 Sprüchen Grandville-Gravur, aus dem Buch „Privates und öffentliches Leben der Tiere“ (Les animaux peints par eux-mêmes), Ausgabe Hetzel 1867 - Nilpferd an einem Tisch bei einem Bankett, das sein Glas erhebt und einen Toast ausbringt. Legende: Geschlecht, das das Le Illustration des Romans Robinson Crusoe von Daniel Defoe durch Grandville - Ausgabe Garnier 1869, S. 193. Robinson schießt mit einem Gewehr vor dem erschrockenen Freitag. La Fontaines Fabel: Der Rabe und der Fuchs, ca. 1860 Der Scharlatan: La Fontaine Fabel illustriert von Grandville. Edition Garnier 1860. Dieser Skipper macht es schwer, jeden Esel zum Wissenschaftler zu machen. Illustration für Gullivers Reisen von Jonathan Swift Illustration für Gullivers Reisen von Jonathan Swift Illustration für den Roman
Mehr Werke von Grandville (1803-47) anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Grandville (1803-47)

Mittagessen von Jungen und Mädchen: Männer und Frauen trinken Alkohol und rauchen, Zeichnung von Jean Ignace Isidore alias JJ Grandville Allegorie einer jungen Frau, umgeben von 4 Seufzern, die sich mit einem Planeten vergleicht, um den vier Satelliten kreisen, von denen einer ihre Sonne wird. Grandville-Stich zur Illustration eines Kapitels in Merys Buch: „Die Sterne“ Illustration für den Roman Das Vokalkonzert - Chor: Sänger mit Tierköpfen und Chorleiter als Affe - Lithographie von Grandville (Jean Ignace Isidore Gerard 1808-1847) aus dem Buch „Les Metamorphoses du Jour“ 1828 Grandville-Stich, aus dem Buch „Privates und öffentliches Leben der Tiere (Les animaux peints par eux-mêmes)“, Hetzel-Ausgabe 1867. Kaninchengärtner in Hufen knabbert eine Karotte in seinem Gemüsegarten, wo Gemüse (Zwiebeln und Kohl) wächst. Szene aus "Les animaux peints par eux-memes - Vie privee et publique des animaux" geschrieben von Balzac La Fontaines Fabel: Der Bauer und die Viper, Gravur von J.J. Grandville, ca. 1838-40 Es schadet nicht, zu viel zu haben, aus 100 Sprüchen Grandville-Gravur, aus dem Buch „Privates und öffentliches Leben der Tiere“ (Les animaux peints par eux-mêmes), Ausgabe Hetzel 1867 - Nilpferd an einem Tisch bei einem Bankett, das sein Glas erhebt und einen Toast ausbringt. Legende: Geschlecht, das das Le Illustration des Romans Robinson Crusoe von Daniel Defoe durch Grandville - Ausgabe Garnier 1869, S. 193. Robinson schießt mit einem Gewehr vor dem erschrockenen Freitag. La Fontaines Fabel: Der Rabe und der Fuchs, ca. 1860 Der Scharlatan: La Fontaine Fabel illustriert von Grandville. Edition Garnier 1860. Dieser Skipper macht es schwer, jeden Esel zum Wissenschaftler zu machen. Illustration für Gullivers Reisen von Jonathan Swift Illustration für Gullivers Reisen von Jonathan Swift Illustration für den Roman
Mehr Werke von Grandville (1803-47) anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Allee in Overveen Shinshū Suwa-ko Pandemonium, 1841 Tod und Leben, ca. 1911 Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Der rote Baum Strandstudie Dame in Gelb, 1899 Wandernde Schatten Empor Molchteich, 1932 Die Rückkehr des verlorenen Sohnes, 1773 Der Kaktusfreund Hylas und die Wassernymphen Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Allee in Overveen Shinshū Suwa-ko Pandemonium, 1841 Tod und Leben, ca. 1911 Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Der rote Baum Strandstudie Dame in Gelb, 1899 Wandernde Schatten Empor Molchteich, 1932 Die Rückkehr des verlorenen Sohnes, 1773 Der Kaktusfreund Hylas und die Wassernymphen Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch