support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Austerlitz-Tisch, eingelegt mit Sèvres-Plaketten zur Erinnerung an Napoleons Sieg bei Austerlitz, 1808-10 (Gold & Porzellan) von French School

Der Austerlitz-Tisch, eingelegt mit Sèvres-Plaketten zur Erinnerung an Napoleons Sieg bei Austerlitz, 1808-10 (Gold & Porzellan)

(The Austerlitz Table, inlaid with Sevres plaques commemorating Napoleons victory at Austerlitz, 1808-10 (gold & porcelain) (see also 150427))


French School

€ 107.05
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  gold and porcelain  ·  Bild ID: 427590

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Der Austerlitz-Tisch, eingelegt mit Sèvres-Plaketten zur Erinnerung an Napoleons Sieg bei Austerlitz, 1808-10 (Gold & Porzellan) von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
bernadotte 1763-1844 · loures · michel ney · 1769-1815 · jean-baptiste bessieres · 1768-1813 · geraud christophe duroc · 1772-1813 · edouard mortier · 1768–1835 · angereau · marschall · soldat · armee · marschall · porträt · table d' · austerlitz · empire-stil · # 119 · Musee National du Chateau de Malmaison, Rueil-Malmaison, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 107.05
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Empire-Gueridon, bestehend aus einer runden Marmortischplatte mit einem zentralen Rosettenmuster, gestützt auf den Flügeln von drei Sphinx-Monopodien, auf einem dreieckigen Ormolu-Sockel, ca. 1800 Sockeltisch, 1804-14 Sockel des Kreuzes von St. Bertin, aus der Abtei Saint-Bertin, ca. 1180 Arbeitstisch Tazza, ca. 1815 Becher auf Sockel Der Tisch der Musen, bestehend aus einer runden Tischplatte aus Pietra Dura, getragen von einer bronzenen Trommel mit vier bronzenen Musen, florentinisch Sockel des Kreuzes von St. Bertin, aus der Abtei Saint-Bertin, um 1180 Blumenständer (Jardinière), ca. 1800 Mikromosaik-Tischplatte, Rom, spätes 18. Jahrhundert Mikromosaiktisch mit den Wappen von Norfolk und Leveson-Gower, 1847 (Holz, Metall und Mikromosaik) Minton Tischmittelstück von Jeannot, 1851 Der Austerlitz-Tisch, eingelegt mit Sevres-Plaketten zur Erinnerung an Napoleons Sieg bei Austerlitz, 1808-10 Ein Louis XVI Stil Gueridon Gueridon mit Marmortischplatte, um 1800 - 1804 bemalt Der Vyvyan Salz, 1592-93 Sockel des Kreuzes von St. Bertin, aus der Abtei Saint-Bertin Reliquienkreuz. Goldschmiedekunst mit Juwelen. Herkunft Abtei Saint-Amand Tournai, ex-Elnone. 16. Jahrhundert. (Detail) Bedeckter Topf, der den Sturm auf Ciudad Rodrigo darstellt, aus dem Preußischen Tafelservice, Berlin, 1816-19 Truhe, die die Geburt Christi, die Anbetung der Heiligen Drei Könige und die Darstellung im Tempel darstellt, 1533 Früher George II Beistelltisch, entworfen von Richard Boyle und William Kent Sockel des Kreuzes von St. Bertin, aus der Abtei Saint-Bertin, ca. 1180 Konsoltisch, zugeschrieben an Marsh & Tatham, ca. 1805 Uhr, Gehäusemacher Robert Osmond Konsole aus Weichporzellan, hergestellt in der Manufaktur von Capodimonte. 18. Jahrhundert. Sèvres, Porzellanmanufaktur Samowar aus der Zeit des Ersten Kaiserreichs Meissener Kompott, 1818 (Porzellan) Einer von zwei Adam-Seitentischen, die Oberseite im Stil von Pergolesi bemalt Neoklassischer Tisch mit Marmorplatte
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Empire-Gueridon, bestehend aus einer runden Marmortischplatte mit einem zentralen Rosettenmuster, gestützt auf den Flügeln von drei Sphinx-Monopodien, auf einem dreieckigen Ormolu-Sockel, ca. 1800 Sockeltisch, 1804-14 Sockel des Kreuzes von St. Bertin, aus der Abtei Saint-Bertin, ca. 1180 Arbeitstisch Tazza, ca. 1815 Becher auf Sockel Der Tisch der Musen, bestehend aus einer runden Tischplatte aus Pietra Dura, getragen von einer bronzenen Trommel mit vier bronzenen Musen, florentinisch Sockel des Kreuzes von St. Bertin, aus der Abtei Saint-Bertin, um 1180 Blumenständer (Jardinière), ca. 1800 Mikromosaik-Tischplatte, Rom, spätes 18. Jahrhundert Mikromosaiktisch mit den Wappen von Norfolk und Leveson-Gower, 1847 (Holz, Metall und Mikromosaik) Minton Tischmittelstück von Jeannot, 1851 Der Austerlitz-Tisch, eingelegt mit Sevres-Plaketten zur Erinnerung an Napoleons Sieg bei Austerlitz, 1808-10 Ein Louis XVI Stil Gueridon Gueridon mit Marmortischplatte, um 1800 - 1804 bemalt Der Vyvyan Salz, 1592-93 Sockel des Kreuzes von St. Bertin, aus der Abtei Saint-Bertin Reliquienkreuz. Goldschmiedekunst mit Juwelen. Herkunft Abtei Saint-Amand Tournai, ex-Elnone. 16. Jahrhundert. (Detail) Bedeckter Topf, der den Sturm auf Ciudad Rodrigo darstellt, aus dem Preußischen Tafelservice, Berlin, 1816-19 Truhe, die die Geburt Christi, die Anbetung der Heiligen Drei Könige und die Darstellung im Tempel darstellt, 1533 Früher George II Beistelltisch, entworfen von Richard Boyle und William Kent Sockel des Kreuzes von St. Bertin, aus der Abtei Saint-Bertin, ca. 1180 Konsoltisch, zugeschrieben an Marsh & Tatham, ca. 1805 Uhr, Gehäusemacher Robert Osmond Konsole aus Weichporzellan, hergestellt in der Manufaktur von Capodimonte. 18. Jahrhundert. Sèvres, Porzellanmanufaktur Samowar aus der Zeit des Ersten Kaiserreichs Meissener Kompott, 1818 (Porzellan) Einer von zwei Adam-Seitentischen, die Oberseite im Stil von Pergolesi bemalt Neoklassischer Tisch mit Marmorplatte
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Text zu „La Marseillaise“ Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Text zu „La Marseillaise“ Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Sobek bietet Amenhotep III. ein Ankh an (ca. 1417-1379 v. Chr.) Neues Reich Relief, das blinde Sänger und einen Harfenspieler zeigt, aus dem Grab von Meryre, Neues Reich Der Faulpelz Falscher königlicher Kopf, ursprünglich für Tutanchamun gehalten (gepresstes Glas) Relieffragment mit den Rindern von König Khufu Reiterstatue des Condottiere Bartolomeo Colleoni, 1488 Durchbrochene Platte oder Schnalle, die die triumphale Rückkehr des Königs mit Gefangenen zeigt, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Gold) Kosmetikgefäß in Form eines Fisches, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1390-1336 v. Chr. Garderobe von Ludwig XIV., ca. 1680-90 (Bronzemarketerie und Holz) Trinkbecher in Form einer halbgeöffneten Lotusblume, gefunden am Eingang zum Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Heilige Skarabäusstatue im Tempel von Amun, errichtet von Amenhotep III. und dem Sonnengott Atum-Kheperre gewidmet, Neues Reich Salbenkasten in Form einer doppelten königlichen Kartusche, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (vergoldetes Holz mit Glaspaste) Der heilige Franziskus empfängt die Stigmata, ca. 1580 (Marmor) Figur des Königs von einem Stab, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Die Sphinx und die Pyramide von Chephren, Gizeh, Altes Reich 2613-2494 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Sobek bietet Amenhotep III. ein Ankh an (ca. 1417-1379 v. Chr.) Neues Reich Relief, das blinde Sänger und einen Harfenspieler zeigt, aus dem Grab von Meryre, Neues Reich Der Faulpelz Falscher königlicher Kopf, ursprünglich für Tutanchamun gehalten (gepresstes Glas) Relieffragment mit den Rindern von König Khufu Reiterstatue des Condottiere Bartolomeo Colleoni, 1488 Durchbrochene Platte oder Schnalle, die die triumphale Rückkehr des Königs mit Gefangenen zeigt, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Gold) Kosmetikgefäß in Form eines Fisches, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1390-1336 v. Chr. Garderobe von Ludwig XIV., ca. 1680-90 (Bronzemarketerie und Holz) Trinkbecher in Form einer halbgeöffneten Lotusblume, gefunden am Eingang zum Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Heilige Skarabäusstatue im Tempel von Amun, errichtet von Amenhotep III. und dem Sonnengott Atum-Kheperre gewidmet, Neues Reich Salbenkasten in Form einer doppelten königlichen Kartusche, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (vergoldetes Holz mit Glaspaste) Der heilige Franziskus empfängt die Stigmata, ca. 1580 (Marmor) Figur des Königs von einem Stab, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Die Sphinx und die Pyramide von Chephren, Gizeh, Altes Reich 2613-2494 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Der Apfelbaum Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Lied von Shambhala, 1943 Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Der Boulevard Montmartre bei Nacht Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Angelus Novus, 1920 Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Vermindertes Gewicht Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr.
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Der Apfelbaum Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Lied von Shambhala, 1943 Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Der Boulevard Montmartre bei Nacht Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Angelus Novus, 1920 Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Vermindertes Gewicht Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr.
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch