support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Im Zelt des Brutus: Der Geist Cäsars erscheint, Julius Caesar, Akt IV, Szene III von Edwin Austin Abbey

Im Zelt des Brutus: Der Geist Cäsars erscheint, Julius Caesar, Akt IV, Szene III

(Within the Tent of Brutus: Enter the Ghost of Caesar, Julius Caesar, Act IV, Scene III)


Edwin Austin Abbey

€ 103.81
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Oil on canvas  ·  Bild ID: 1356674

Illustration

Im Zelt des Brutus: Der Geist Cäsars erscheint, Julius Caesar, Akt IV, Szene III von Edwin Austin Abbey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Yale University Art Gallery
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 103.81
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Brutus und der Geist von Julius Caesar Desdemonas Tod. Illustration von „Othello, der Mohr von Venedig“ (Tragödie von William Shakespeare) Kompositionsstudie für Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Der Zwerg Alberich und die Rheintöchter Das Rheingold Messalina, 1900 Harlekine Messalina, Darstellung von Valeria Messalina, große Ausschweiflerin des antiken Rom Variation über Sitzender Akt Don Juans Begegnung mit dem steinernen Gast Don Juans Begegnung mit dem steinernen Gast Der Verrückte Illustration zum Gedicht Das Lied des Kaufmanns Kalaschnikow von M. Lermontow, 1880er Jahre Königin Gunnhild erhält Nachricht vom Tod Erik Erikssønens Der schwarze Prophet. Propheten Opus II Locusta testet Gift an einem Sklaven, ca. 1870-80 Undine betritt das Haus des Fischers und seiner Frau, 1821 Studie für das Begräbnis der königlichen Kinder Theaterszene Dante. Propheten, Opus I Ohne Titel (Farbskizze) Liebespaar Frau mit roter Kapuze Am Altar Zwei Cousins, Cesare Tallone Der Spiegel Figurenstudie einer Nonne, für Die Kindheit von Galahad, in Die Suche und das Erreichen des Heiligen Grals, Buchauslieferungsraum, Boston Public Library Frau mit roter Kapuze, spätes 19. - frühes 20. Jahrhundert Hamlet
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Brutus und der Geist von Julius Caesar Desdemonas Tod. Illustration von „Othello, der Mohr von Venedig“ (Tragödie von William Shakespeare) Kompositionsstudie für Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Der Zwerg Alberich und die Rheintöchter Das Rheingold Messalina, 1900 Harlekine Messalina, Darstellung von Valeria Messalina, große Ausschweiflerin des antiken Rom Variation über Sitzender Akt Don Juans Begegnung mit dem steinernen Gast Don Juans Begegnung mit dem steinernen Gast Der Verrückte Illustration zum Gedicht Das Lied des Kaufmanns Kalaschnikow von M. Lermontow, 1880er Jahre Königin Gunnhild erhält Nachricht vom Tod Erik Erikssønens Der schwarze Prophet. Propheten Opus II Locusta testet Gift an einem Sklaven, ca. 1870-80 Undine betritt das Haus des Fischers und seiner Frau, 1821 Studie für das Begräbnis der königlichen Kinder Theaterszene Dante. Propheten, Opus I Ohne Titel (Farbskizze) Liebespaar Frau mit roter Kapuze Am Altar Zwei Cousins, Cesare Tallone Der Spiegel Figurenstudie einer Nonne, für Die Kindheit von Galahad, in Die Suche und das Erreichen des Heiligen Grals, Buchauslieferungsraum, Boston Public Library Frau mit roter Kapuze, spätes 19. - frühes 20. Jahrhundert Hamlet
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Karikatur eines jungen Mädchens Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Falstaff Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?, ca. 1896-99 Petruchio neckt Katharina (Studie) - Akt II, Szene I, Der Widerspenstigen Zähmung Die Königin in Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Narr, Kostümentwurf für Henry Irving "Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?" Kreuzfahrer sichten Jerusalem Landschaft mit Kuh im Vordergrund Skizze einer Landschaft mit Baum, Zaun und weiblicher Figur Sir John Falstaff mit seinem Pagen, König Heinrich IV, Teil II, Akt I, Szene II
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Karikatur eines jungen Mädchens Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Falstaff Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?, ca. 1896-99 Petruchio neckt Katharina (Studie) - Akt II, Szene I, Der Widerspenstigen Zähmung Die Königin in Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Narr, Kostümentwurf für Henry Irving "Wer ist Sylvia? Was ist sie, dass alle Hirten sie loben?" Kreuzfahrer sichten Jerusalem Landschaft mit Kuh im Vordergrund Skizze einer Landschaft mit Baum, Zaun und weiblicher Figur Sir John Falstaff mit seinem Pagen, König Heinrich IV, Teil II, Akt I, Szene II
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Ansicht eines Hafens Die Nachtwache Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer An Bord eines Segelschiffs Die Musik Die Tageszeiten: Der Morgen, 1821-1822 Ejiri in der Provinz Suruga Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Segelschiffe Im Bett: Der Kuss, 1892 Der Wanderer über dem Nebelmeer Eine Vase mit Rosen Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Ansicht eines Hafens Die Nachtwache Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer An Bord eines Segelschiffs Die Musik Die Tageszeiten: Der Morgen, 1821-1822 Ejiri in der Provinz Suruga Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Segelschiffe Im Bett: Der Kuss, 1892 Der Wanderer über dem Nebelmeer Eine Vase mit Rosen Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch