support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Einzug von Ludwig XIV. (1638-1715) in Dünkirchen, 2. Dezember 1662 (Wandteppich) von Charles Le Brun

Einzug von Ludwig XIV. (1638-1715) in Dünkirchen, 2. Dezember 1662 (Wandteppich)

(Entry of Louis XIV (1638-1715) into Dunkirk, 2nd December 1662 (tapestry))


Charles Le Brun

€ 120.29
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  tapestry  ·  Bild ID: 67277

Barock

Einzug von Ludwig XIV. (1638-1715) in Dünkirchen, 2. Dezember 1662 (Wandteppich) von Charles Le Brun. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
reiten · männlich · porträt · pferd · ankunft · soldaten · eroberung der stadt · federhut · Musee des Beaux-Arts, Blois, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 120.29
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Einzug von Ludwig XIV. in Dünkirchen Palast (Schlossanlage Schleißheim). Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Design Lambert De Hondt. Hinterhalt. Ca. 1715 - 1724. Hinterhalt Wandteppich zeigt die Entlastung von Wien Schlossanlage Schleißheim. Die Marsch (La Marche). 400x640cm. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724. Schlossanlage Schleißheim. Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Entwurf Lambert De Hondt. Hinterhalt. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724. Flämischer Wandteppich. Serie Die Eroberung von Tunis. Der Angriff auf La Goleta. Vierter Wandteppich der Serie. Modell Jan Vermeyen und Pieter Coecke van Aelst. 1543-1548. Herstellung Real Fábrica de Tapices de Santa Bárbara, Madrid Palast. Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Entwurf Lambert De Hondt. Maximilian II. Emanuel und zwei Infanteristen. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724 Flämischer Wandteppich. Serie Die Eroberung von Tunis. Der Angriff auf La Goleta. Vierter Wandteppich der Serie. Modell Jan Vermeyen und Pieter Coecke van Aelst. 1543-1548. Herstellung Real Fábrica de Tapices de Santa Bárbara, Madrid Flämischer Wandteppich. Serie Die Eroberung von Tunis: Einnahme von Tunis. Kartonist Jan Cornelisz Vermeyen. Atelier Willem de Pannemaker, Brüssel. Ca. 1545 Die Kapitulation von Marsal im Jahr 1662, Gobelins-Werkstatt Flämischer Wandteppich. Serie Triumphe und Schlachten von Erzherzog Albrecht. Überraschung bei Calais (La sorpresa de Calais). Erster Wandteppich in der Serie. Modell Otto van Veen und Hans I Snellinck. Herstellung Martin Reynbouts, Brüssel. 1597-1599. Sto Konstantin in der Schlacht (Wandteppich) Die Schlacht der Israeliten und Amelikiten, aus der Werkstatt von Frans und Pieter van der Borcht Die Schlacht von Pavia. Der Vormarsch von Karl V. (1500-58) (Wandteppich) Die Kathedrale. Die Kathedralsammlung. Flämischer Wandteppich. Die Geschichte Roms. Signiert: Ian Le Clerc, D Eggermans. Brüssel. Anfang des 17. Jahrhunderts Die Schlacht von Pavia. Die Gefangennahme von Franz I. (1494-1547) 24. Februar 1525 Übung im Angriff und Verteidigung eines Bastions, entworfen 1562–1565 (gewebt 1611–1627) Monat Mai: Szene des Maifestes Die Schlacht von Zama Flämischer Wandteppich. Alexander wird eine Krone angeboten. Atelier von Oudenaarde. 384x316cm. Inv (83024)-5 / 00009. 17. Jahrhundert. Marlborough in der Schlacht von Oudenarde, 1708 Ein Militärkonvoi Die Schlacht von Mohács zwischen den Kaiserlichen Armeen Schlossanlage Schleißheim (Fachinade) Der Einzug Alexanders III. (356-323 v. Chr.) des Großen in Babylon, Gobelins-Werkstatt Flämischer Wandteppich. Serie Der Trojanische Krieg. Tod des Achilles. Achter Wandteppich der Serie. Modell Coëtivy Meister (Henry oder Conrard de Vulcop). Herstellung Tournai Werkstätten. Ca 1470. Stoff Wolle und Seide, 6/7 Kettfäden pro cm. Größe 482 x 9 Jagd von Ludwig XV. (1710-1774). Wandteppich von Jean Baptiste Oudry (1686-1755) Die Geschichte von Scipio: Der Kampf am Tessin, erstes Stück des Wandteppichs
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Einzug von Ludwig XIV. in Dünkirchen Palast (Schlossanlage Schleißheim). Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Design Lambert De Hondt. Hinterhalt. Ca. 1715 - 1724. Hinterhalt Wandteppich zeigt die Entlastung von Wien Schlossanlage Schleißheim. Die Marsch (La Marche). 400x640cm. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724. Schlossanlage Schleißheim. Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Entwurf Lambert De Hondt. Hinterhalt. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724. Flämischer Wandteppich. Serie Die Eroberung von Tunis. Der Angriff auf La Goleta. Vierter Wandteppich der Serie. Modell Jan Vermeyen und Pieter Coecke van Aelst. 1543-1548. Herstellung Real Fábrica de Tapices de Santa Bárbara, Madrid Palast. Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Entwurf Lambert De Hondt. Maximilian II. Emanuel und zwei Infanteristen. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724 Flämischer Wandteppich. Serie Die Eroberung von Tunis. Der Angriff auf La Goleta. Vierter Wandteppich der Serie. Modell Jan Vermeyen und Pieter Coecke van Aelst. 1543-1548. Herstellung Real Fábrica de Tapices de Santa Bárbara, Madrid Flämischer Wandteppich. Serie Die Eroberung von Tunis: Einnahme von Tunis. Kartonist Jan Cornelisz Vermeyen. Atelier Willem de Pannemaker, Brüssel. Ca. 1545 Die Kapitulation von Marsal im Jahr 1662, Gobelins-Werkstatt Flämischer Wandteppich. Serie Triumphe und Schlachten von Erzherzog Albrecht. Überraschung bei Calais (La sorpresa de Calais). Erster Wandteppich in der Serie. Modell Otto van Veen und Hans I Snellinck. Herstellung Martin Reynbouts, Brüssel. 1597-1599. Sto Konstantin in der Schlacht (Wandteppich) Die Schlacht der Israeliten und Amelikiten, aus der Werkstatt von Frans und Pieter van der Borcht Die Schlacht von Pavia. Der Vormarsch von Karl V. (1500-58) (Wandteppich) Die Kathedrale. Die Kathedralsammlung. Flämischer Wandteppich. Die Geschichte Roms. Signiert: Ian Le Clerc, D Eggermans. Brüssel. Anfang des 17. Jahrhunderts Die Schlacht von Pavia. Die Gefangennahme von Franz I. (1494-1547) 24. Februar 1525 Übung im Angriff und Verteidigung eines Bastions, entworfen 1562–1565 (gewebt 1611–1627) Monat Mai: Szene des Maifestes Die Schlacht von Zama Flämischer Wandteppich. Alexander wird eine Krone angeboten. Atelier von Oudenaarde. 384x316cm. Inv (83024)-5 / 00009. 17. Jahrhundert. Marlborough in der Schlacht von Oudenarde, 1708 Ein Militärkonvoi Die Schlacht von Mohács zwischen den Kaiserlichen Armeen Schlossanlage Schleißheim (Fachinade) Der Einzug Alexanders III. (356-323 v. Chr.) des Großen in Babylon, Gobelins-Werkstatt Flämischer Wandteppich. Serie Der Trojanische Krieg. Tod des Achilles. Achter Wandteppich der Serie. Modell Coëtivy Meister (Henry oder Conrard de Vulcop). Herstellung Tournai Werkstätten. Ca 1470. Stoff Wolle und Seide, 6/7 Kettfäden pro cm. Größe 482 x 9 Jagd von Ludwig XV. (1710-1774). Wandteppich von Jean Baptiste Oudry (1686-1755) Die Geschichte von Scipio: Der Kampf am Tessin, erstes Stück des Wandteppichs
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Le Brun

Der Triumph Alexanders oder der Einzug Alexanders in Babylon, ca. 1673 Profile von Vogel und „Menschen-Vogel (Menschen-Vogel)“ - von Lebrun, in „Abhandlungen über die Physiognomie des Menschen im Vergleich zu der der Tiere“ Alexander und Porus, in der Schlacht am Hydaspes, ca. 1673 Alexander der Große und Porus, Detail, 1673 Reiterporträt von Ludwig XIV. (1638-1715) ca. 1668 Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Fuchses und eines Mannes, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Löwen und eines Mannes Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Bären und eines Mannes, aus Apotheose von König Ludwig XIV. von Frankreich Einzug Christi in Jerusalem Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Ebers und eines Mannes, aus Ähnlichkeiten zwischen den Köpfen eines Pferdes und eines Menschen, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Esels und eines Mannes, aus Porträt von Sebastien le Prestre de Vauban (1633-1707) Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf einer Katze und einem Mann, aus
Mehr Werke von Charles Le Brun anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Le Brun

Der Triumph Alexanders oder der Einzug Alexanders in Babylon, ca. 1673 Profile von Vogel und „Menschen-Vogel (Menschen-Vogel)“ - von Lebrun, in „Abhandlungen über die Physiognomie des Menschen im Vergleich zu der der Tiere“ Alexander und Porus, in der Schlacht am Hydaspes, ca. 1673 Alexander der Große und Porus, Detail, 1673 Reiterporträt von Ludwig XIV. (1638-1715) ca. 1668 Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Fuchses und eines Mannes, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Löwen und eines Mannes Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Bären und eines Mannes, aus Apotheose von König Ludwig XIV. von Frankreich Einzug Christi in Jerusalem Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Ebers und eines Mannes, aus Ähnlichkeiten zwischen den Köpfen eines Pferdes und eines Menschen, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Esels und eines Mannes, aus Porträt von Sebastien le Prestre de Vauban (1633-1707) Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf einer Katze und einem Mann, aus
Mehr Werke von Charles Le Brun anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Straße bei La Cavée, Pourville Mann und Frau, Umarmung Der einsame Baum Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Eiger, Mönch und Jungfrau in der Morgensonne Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Pfad nach Shambhala, 1933 Segelboote auf dem Wannsee Selbstbildnis in oranger Jacke Der Lauf des Imperiums. Verwüstung Die Füchse Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Strandstudie Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Stallungen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Straße bei La Cavée, Pourville Mann und Frau, Umarmung Der einsame Baum Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Eiger, Mönch und Jungfrau in der Morgensonne Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Pfad nach Shambhala, 1933 Segelboote auf dem Wannsee Selbstbildnis in oranger Jacke Der Lauf des Imperiums. Verwüstung Die Füchse Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Strandstudie Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Stallungen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch