support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Rhyton in Form eines Steinbocks, aus Iran von Achaemenid

Rhyton in Form eines Steinbocks, aus Iran

(Rhyton in the form of an ibex, from Iran (gold))


Achaemenid

€ 124.11
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  gold  ·  Bild ID: 424880

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Rhyton in Form eines Steinbocks, aus Iran von Achaemenid. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
en forme de bouquetin · tier · trinkgefäß · perser · metallarbeiten · National Museum of Iran, Tehran, Iran / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 124.11
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Rhyton in Form eines sitzenden Löwenmonsters, aus Hamadan, Iran (Gold) Elfenbein-Trinkhorn mit Silbervergoldung von Jacob Mores I, Hamburg, spätes 16. - frühes 17. Jahrhundert Gefäß mit dem Vorderteil eines fantastischen löwenartigen Wesens, ca. 5. Jahrhundert v. Chr. Rhyton in Form eines sitzenden Löwenmonsters, aus Hamadan, Iran Altägyptischer Topf aus der Zeit von Ramses II., 13. Jahrhundert v. Chr. Rhyton in Form eines Gazellenkopfes, aus Hamadan, Iran, ca. 5. Jahrhundert v. Chr. Endstück mit einem Bergziege Hirschschild-Emblem Skythischer Endpunkt in Form einer Bergziege, Tagar-Periode, 7.-6. Jahrhundert v. Chr. Skythische Kunst: Schildemblem in Form eines liegenden Hirsches. Goldobjekt aus dem Ende des 7., Anfang des 6. Jahrhunderts v. Chr. Sankt Petersburg, Eremitage-Museum Tukan (gold) Schildemblem in Form eines liegenden Hirsches, skythisch, spätes 7.-frühes 6. Jahrhundert v. Chr. Detail des Gorgonengriffs von einem Krater, aus dem Grab einer Prinzessin von Vix Rhyton Trinkhorn, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Kunst: ein Rehkitz Kopf eines Maultiers, gekrönt mit Efeu, Ornament vom Armlehne eines Bettes Becher mit geflügelten Stieren, die einen Baum flankieren, aus Marlik, Iran, ca. 12.-11. Jahrhundert v. Chr. Becher, der einen Hausstier darstellt, gefunden im königlichen Grab von Vaphio, Sparta, spätes Minoisch I, ca. 1500 v. Chr. Becher, der die Gefangennahme eines wilden Stiers darstellt, gefunden im königlichen Grab von Vaphio, Sparta, spätes Minoisch I, ca. 1500 v. Chr. Schildemblem in Form eines Panthers, 700-650 v. Chr. (Gold, Bernstein und farbiges Email) Skythische Kunst: Silbernes Ritualgefäß aus dem 7.-6. Jahrhundert v. Chr. Vase mit mythologischen Kreaturen, Persisch Weinvase in Form eines Ochsen, überragt von einem Tiger Kopf eines Stiers, Dekoration von einer Harfe, 2800-2300 v. Chr. Pferdeförmiges Trinkgefäß, 200-325 Stier mit gefalteten Beinen, ca. 550-330 v. Chr. (Bronze) Becher, gefunden im königlichen Grab von Vaphio, Sparta, spätes Minoisch I, ca. 1500 v. Chr. Totenbettkopf in Form der Göttin Tueris, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich Skythische Kunst: Goldene Gürtelspange, die einen Greif zeigt, der ein Pferd angreift (Detail)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Rhyton in Form eines sitzenden Löwenmonsters, aus Hamadan, Iran (Gold) Elfenbein-Trinkhorn mit Silbervergoldung von Jacob Mores I, Hamburg, spätes 16. - frühes 17. Jahrhundert Gefäß mit dem Vorderteil eines fantastischen löwenartigen Wesens, ca. 5. Jahrhundert v. Chr. Rhyton in Form eines sitzenden Löwenmonsters, aus Hamadan, Iran Altägyptischer Topf aus der Zeit von Ramses II., 13. Jahrhundert v. Chr. Rhyton in Form eines Gazellenkopfes, aus Hamadan, Iran, ca. 5. Jahrhundert v. Chr. Endstück mit einem Bergziege Hirschschild-Emblem Skythischer Endpunkt in Form einer Bergziege, Tagar-Periode, 7.-6. Jahrhundert v. Chr. Skythische Kunst: Schildemblem in Form eines liegenden Hirsches. Goldobjekt aus dem Ende des 7., Anfang des 6. Jahrhunderts v. Chr. Sankt Petersburg, Eremitage-Museum Tukan (gold) Schildemblem in Form eines liegenden Hirsches, skythisch, spätes 7.-frühes 6. Jahrhundert v. Chr. Detail des Gorgonengriffs von einem Krater, aus dem Grab einer Prinzessin von Vix Rhyton Trinkhorn, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Kunst: ein Rehkitz Kopf eines Maultiers, gekrönt mit Efeu, Ornament vom Armlehne eines Bettes Becher mit geflügelten Stieren, die einen Baum flankieren, aus Marlik, Iran, ca. 12.-11. Jahrhundert v. Chr. Becher, der einen Hausstier darstellt, gefunden im königlichen Grab von Vaphio, Sparta, spätes Minoisch I, ca. 1500 v. Chr. Becher, der die Gefangennahme eines wilden Stiers darstellt, gefunden im königlichen Grab von Vaphio, Sparta, spätes Minoisch I, ca. 1500 v. Chr. Schildemblem in Form eines Panthers, 700-650 v. Chr. (Gold, Bernstein und farbiges Email) Skythische Kunst: Silbernes Ritualgefäß aus dem 7.-6. Jahrhundert v. Chr. Vase mit mythologischen Kreaturen, Persisch Weinvase in Form eines Ochsen, überragt von einem Tiger Kopf eines Stiers, Dekoration von einer Harfe, 2800-2300 v. Chr. Pferdeförmiges Trinkgefäß, 200-325 Stier mit gefalteten Beinen, ca. 550-330 v. Chr. (Bronze) Becher, gefunden im königlichen Grab von Vaphio, Sparta, spätes Minoisch I, ca. 1500 v. Chr. Totenbettkopf in Form der Göttin Tueris, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich Skythische Kunst: Goldene Gürtelspange, die einen Greif zeigt, der ein Pferd angreift (Detail)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Achaemenid

Hundert-Säulen-Halle mit dem Grab von entweder Artaxerxes II oder Artaxerxes III im Hintergrund Persische Soldaten, vom nördlichen Eingang des Palastes von Xerxes Relief, das Xerxes I. (ca. 519-465 v. Chr.) mit zwei Begleitern darstellt Relief der Audienz von der Nordfassade der Apadana-Treppe, Persepolis, Darstellung von Darius I. der Große mit seinem Kronprinzen Xerxes (ca. 519-465 v. Chr.) dahinter, Artabanus der Major-Domo davor Detail eines Prozessionsfrieses auf der Ostseite des Apadana-Palastes, Persepolis, Iran, ca. 518-465 v. Chr. Siglos von Darius dem Großen (Metall) Darius kämpft mit dem Löwen, Detail vom Westeingang zum Palast von Darius dem Großen Zwei geflügelte Greifen, aus dem Palast von Artaxerxes, Susa, Achämenidenzeit, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. (polychrome glasierte Ziegel) Ansicht der Reliefs der östlichen Treppen: Assyrische Botschafter bringen Gaben und Geschenke Pfeilerrelief aus dem Palast des Darius, Persepolis, Iran Ein medischer Offizier erweist König Darius I. (ca. 550-486 v. Chr.) seine Ehrerbietung, aus dem Schatzhaus, ca. 515 v. Chr. (siehe auch 279364) Wandrelief, das die königliche Garde darstellt, Tachara, Persepolis, ca. 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Ansicht des Nordportikus der Apadana mit dem Tachara im Hintergrund, vom Sapahan Spoy (Soldatenstraße) Eingang Persische Kapitell im Apadana-Stil, aus dem Palast von Darius dem Großen in Susa, Iran, ca. 500 v. Chr. Geflügelter Mann mit einem Löwenkörper, Detail eines Reliefs von der Nordtreppe des Tripylon, ca. 470 v. Chr.
Mehr Werke von Achaemenid anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Achaemenid

Hundert-Säulen-Halle mit dem Grab von entweder Artaxerxes II oder Artaxerxes III im Hintergrund Persische Soldaten, vom nördlichen Eingang des Palastes von Xerxes Relief, das Xerxes I. (ca. 519-465 v. Chr.) mit zwei Begleitern darstellt Relief der Audienz von der Nordfassade der Apadana-Treppe, Persepolis, Darstellung von Darius I. der Große mit seinem Kronprinzen Xerxes (ca. 519-465 v. Chr.) dahinter, Artabanus der Major-Domo davor Detail eines Prozessionsfrieses auf der Ostseite des Apadana-Palastes, Persepolis, Iran, ca. 518-465 v. Chr. Siglos von Darius dem Großen (Metall) Darius kämpft mit dem Löwen, Detail vom Westeingang zum Palast von Darius dem Großen Zwei geflügelte Greifen, aus dem Palast von Artaxerxes, Susa, Achämenidenzeit, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. (polychrome glasierte Ziegel) Ansicht der Reliefs der östlichen Treppen: Assyrische Botschafter bringen Gaben und Geschenke Pfeilerrelief aus dem Palast des Darius, Persepolis, Iran Ein medischer Offizier erweist König Darius I. (ca. 550-486 v. Chr.) seine Ehrerbietung, aus dem Schatzhaus, ca. 515 v. Chr. (siehe auch 279364) Wandrelief, das die königliche Garde darstellt, Tachara, Persepolis, ca. 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Ansicht des Nordportikus der Apadana mit dem Tachara im Hintergrund, vom Sapahan Spoy (Soldatenstraße) Eingang Persische Kapitell im Apadana-Stil, aus dem Palast von Darius dem Großen in Susa, Iran, ca. 500 v. Chr. Geflügelter Mann mit einem Löwenkörper, Detail eines Reliefs von der Nordtreppe des Tripylon, ca. 470 v. Chr.
Mehr Werke von Achaemenid anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Ansicht einer der riesigen Telemon-Statuen, Tempel des Olympischen Zeus, ca. 480 v. Chr. Zeremonielle Palette mit Tieren, einige im Kampf, einige tanzen zur Musik eines schakalähnlichen Flötisten, aus dem Hauptdepot, Hierakonpolis, ca. 3000 v. Chr. (Schiefer) Groom-Figur mit Mantel und Spitzhut mit gesatteltem Pferd, Tang-Dynastie 618-906 Venus, 1773 (Marmor) Der Spinario, erstes Viertel des 16. Jahrhunderts Das Grab von Giuliano de Medici, Detail der Eule unter dem Bein der Nacht, 1520 Perseus und Andromeda (Marmor) Venus steigt aus ihrem Bad, 1573 Sphinx und die Pyramide von Chephren Halb-Eierschalen-Becher, Kangxi-Marke und -Periode 1662-1722 Aten-Kartusche, Neues Reich Porträt eines jungen Mädchens in einem weißen Kleid Giebel eines thailändischen Tempels, späte Ayutthaya-Periode (1351-1767) Urbain Grandier auf dem Scheiterhaufen verbrannt nach den Ereignissen der Besessenheit von Loudun, 1634 Urne, die den Herzog von Wellington in einer Kampfszene aus dem Preußischen Tafelservice darstellt, Berlin, 1816-19
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Ansicht einer der riesigen Telemon-Statuen, Tempel des Olympischen Zeus, ca. 480 v. Chr. Zeremonielle Palette mit Tieren, einige im Kampf, einige tanzen zur Musik eines schakalähnlichen Flötisten, aus dem Hauptdepot, Hierakonpolis, ca. 3000 v. Chr. (Schiefer) Groom-Figur mit Mantel und Spitzhut mit gesatteltem Pferd, Tang-Dynastie 618-906 Venus, 1773 (Marmor) Der Spinario, erstes Viertel des 16. Jahrhunderts Das Grab von Giuliano de Medici, Detail der Eule unter dem Bein der Nacht, 1520 Perseus und Andromeda (Marmor) Venus steigt aus ihrem Bad, 1573 Sphinx und die Pyramide von Chephren Halb-Eierschalen-Becher, Kangxi-Marke und -Periode 1662-1722 Aten-Kartusche, Neues Reich Porträt eines jungen Mädchens in einem weißen Kleid Giebel eines thailändischen Tempels, späte Ayutthaya-Periode (1351-1767) Urbain Grandier auf dem Scheiterhaufen verbrannt nach den Ereignissen der Besessenheit von Loudun, 1634 Urne, die den Herzog von Wellington in einer Kampfszene aus dem Preußischen Tafelservice darstellt, Berlin, 1816-19
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

P. Mönsted, Sonniger Waldbach Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Villa am Meer Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Der Seerosenteich mit der japanischen Brücke Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Eines der Familienmitglieder Die schlafende Zigeunerin Die Schule von Athen Die Rosen, 1925-26 Mutter der Welt, 1924 Thunersee mit symmetrischer Spiegelung Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Lavendelfelder in der alten Provence Selbstporträt als Allegorie der Malerei
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

P. Mönsted, Sonniger Waldbach Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Villa am Meer Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Der Seerosenteich mit der japanischen Brücke Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Eines der Familienmitglieder Die schlafende Zigeunerin Die Schule von Athen Die Rosen, 1925-26 Mutter der Welt, 1924 Thunersee mit symmetrischer Spiegelung Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Lavendelfelder in der alten Provence Selbstporträt als Allegorie der Malerei
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2717 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch